DNA Das Neue Arbeiten Smart Afternoon MUC 16. April 2016

Das Neue Arbeiten DNA ist Drehscheibe, Initiative, Labor. Seit 2012. Der Smart Afternoon ist ein sehr lebendiges Konferenzformat und macht im April das erste Mal in München Station. Wir sind als Teilnehmer und „Slow Date“ auch mit dabei.

ANOTHER NEW DAY 
AND I…? ist das Motto diesmal.
Grüßt Dich täglich das Murmeltier, wenn der Wecker läutet, oder stehen Dein freundliches Feuer und Deine Fantasie mit Dir auf? Weißt Du noch, welcher Mensch hinter Deinen To-do-Listen steht? Forderst Du Dich täglich so weit heraus, dass Du die heute von Dir größtmögliche Version möglich machst? Kennst Du Deine Talente, mit denen es auch mal leicht sein darf? Lässt Dir Dein Tag genug Freiraum, um Dich und andere zu führen? Was ist die gute Routine, die Dich zum Meister und Wirtschaftlichkeit möglich macht? Was ist im Moment Deine größte Übung, die immer wiederkehrt?

Arbeiten mit dem, was ist, wie es in uns angelegt ist, in unserer DNA. Stärkenorientierter Einsatz und Freude an der Sache stechen Erschöpfung. Denn das Leben kennt keine Generalprobe.

200 Teilnehmer interagieren mit 50 Sprechern und Experten
14. April 2016, München
14.00 – 20.00 Uhr, im Anschluss Smart Bar
Im Doppelkegel der BMW Welt, Am Olympiapark 1, 80809 München

Tickets für den Smart Afternoon 2016 gibt es hier:
hier.